Gästebuch

Kommentare: 52
  • #52

    Administrator (Samstag, 25 Juni 2016 01:15)

    Hallo Steffen, die zweite spielt sowohl auf Kunstrasen als auch auf dem Hauptplatz. Die Vorbereitung auf die neue Saison beginnt am 11.07. um 18:30 Uhr.
    Grüße

  • #51

    Steffen (Donnerstag, 23 Juni 2016 23:45)

    Eine Frage, spielt die 2. immer auf dem Kunstrasen oder bei schönem Wetter auch auf dem Hauptplatz, wann geht denn die neue Saison 16/17 los ?

  • #50

    Rebell (Samstag, 01 Februar 2014 07:41)

    Ihr habt ne super Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
    Oder auf Facebook: Silberseen Karnickelhausen

  • #49

    Unbeugsamer (Sonntag, 04 August 2013 20:24)

    Liebe Fußballfreunde im Kreis Mansfeld-Südharz,

    auch in dieser Saison wird es ein Tippspiel der Kreisoberliga geben. Die Anmeldung zum Tippspiel ist kostenlos, dauert nur maximal drei Minuten & bringt Spaß und Spannung für die ganze Saison. Ihr könnt dabei alle Spiele der Kreisoberliga sowie einige Zusatzfragen (Absteiger, Meister, Torschützenkönig) beantworten. Also seid dabei & werdet neuer Tippkönig der Kreisoberliga! Ihr erreicht das Tippspiel über den angegebenen Link oder über die Vereinsseite des SV Wacker Rottleberode. Alle Tipper, die in der letzten Saison bereits dabei waren, können sofort wieder starten!

    http://www.kicktipp.de/kolmsh/

  • #48

    André Schmidt (Mittwoch, 15 Mai 2013 23:18)

    Ich verwendete deinen Namen (mit einem "@" davor) um dir mitzuteilen, dass dieser Eintrag an dich gerichtet ist. ;-))

    Mal nebenbei, Spiel gegen Oberröblingen -> Keine Verbandsligaspieler , kein Sieg ;-))

  • #47

    Nelson (Sonntag, 12 Mai 2013 20:02)

    Und du Schlaumeier kannst wohl nicht mal deinen Namen buchstabieren? Das du meinen nehmen musst!

  • #46

    @Nelson (Sonntag, 12 Mai 2013 17:32)

    @Nelson
    Wäre ja auch schlimm wenn 6(!) Spieler mitgemacht hätten, das ist nämnlich gegen die Regel, du Schlaumeier.

  • #45

    Andre (Dienstag, 07 Mai 2013 09:55)

    Da beschwert ihr euch damals über den Einsatz von Landesligaspielern bei Stedten II und zeigt nun gegen Rottleberode und Brücken, dass es mit mehreren Verbandsligaspielern in der KOL noch viel besser läuft. Ihr legt schon eine klasse Doppelmoral an den Tag. Habt ihr echt solch einen kleinen Kader? Dann kann ich im Anschluss natürlich auch die besten Spielberichte schreiben. Nur gut, dass ihr mit diesen Auftritten keinen direkten Einfluss auf den Auf- und Abstieg aus der KOL genommen habt. Da würde man sich "Freunde" fürs Leben machen. Ohne Unterstützung der Ersten würdet ihr wohl tief im Abstiegskampf stecken (wie euer Nachbarverein).

  • #44

    Neutraler (Freitag, 22 März 2013 13:29)

    aber dann auf den eingezäunten KleinfeldKunstrasen in Stedten.

  • #43

    Anti Stedten (Freitag, 22 März 2013 08:15)

    Klappe verkackter Stedtner ich hätte es gern mal das die reinen 2. Mannschaften aufeinander treffen die würden wir kaputt schießen du Schlitzohr

  • #42

    Nelson (Dienstag, 12 März 2013 20:51)

    Ja mit dem kleinen aber feinen Unterschied das bei uns nur einer und keine 5-6 Spieler mitgemacht haben du Schlitzohr

  • #41

    Schlitzohr (Sonntag, 10 März 2013 19:47)

    Ihr braucht garnicht rumheulen, wenn andere Mannschaften gegen euch die Mannschaft mit Spielern aus der I. auffüllen ;-)

  • #40

    fanreport.com Bill Menzer (Donnerstag, 07 Februar 2013 19:39)

    Hallo Sportbegeisterte,
    ich bin Redakteur eines neuen Online-Portals für Amateurfussball und suche den Kontakt zu einem Ansprechpartner. Ich habe bereits eine E-Mail mit allen Details an den Verein verfasst.
    Würde mich über eine Auskunft freuen.
    Mit freundlich Grüßen
    Bill Menzer

  • #39

    Unwichtig (Montag, 27 August 2012 17:12)

    Ein Bericht der den Nagel auf dem Kopf trifft

  • #38

    M. Schneider (Mittwoch, 22 August 2012 11:59)

    Liebe Fußballfreunde im Kreis Mansfeld-Südharz,

    auch in dieser Saison wird es ein Tippspiel der Kreisoberliga geben. Die Anmeldung zum Tippspiel ist kostenlos, dauert nur maximal drei Minuten & bringt Spaß und Spannung für die ganze Saison. Ihr könnt dabei alle Spiele der Kreisoberliga sowie einige Zusatzfragen (Absteiger, Meister, Torschützenkönig) beantworten. Also seid dabei & werdet neuer Tippkönig der Kreisoberliga! Ihr erreicht das Tippspiel über den angegebenen Link oder über die Vereinsseite des SV Wacker Rottleberode. Alle Tipper, die in der letzten Saison bereits dabei waren, können sofort wieder starten!

    http://www.kicktipp.de/kolmsh/

  • #37

    Kossi (Freitag, 17 August 2012 12:30)

    Wenn Lust uns Zeit vorhanden sind, kannste ja mal ne neue Liga bei Sportbild eröffnen und alle einladen.
    Gruß

  • #36

    Kossi (Dienstag, 10 Juli 2012 12:36)

    Hey Admin.
    Homepage wird immer besser.
    Super Links und klasse Berichte.

    Gruß Kossi

  • #35

    Zuschauer (Freitag, 08 Juni 2012 13:08)

    @beobachter:
    ich glaub bräunrode war nur mit pkw´s in lüttchendorf. und der schiedsrichter hieß mixa.

  • #34

    Martin Meintschel (Mittwoch, 06 Juni 2012 22:31)

    Danke jungs das war mir sehr wichtig :-)

  • #33

    ulf (Freitag, 25 Mai 2012 10:33)

    zweite mannschaft zu sein ist fluch und segen zugleich und ich denke im großen und ganzen gleicht sich das aus. zumal unsere erste in der vl auch mit fcm und hfc reserve sich abgeben muss.und irgenwo müssen sich die verletzten spieler ja spielpraxis holen.

  • #32

    Beobachter 2 (Dienstag, 22 Mai 2012 01:23)

    Mit kräftig Unterstützung aus einer Verbandsligamannschaft sind Kantersiege und ein Verbleib in der KOL doch nicht sonderlich verwunderlich.
    II.Mannschaften machen die Kreisoberliga krank, nie werden sie absteigen, wenn es eng wird, kommt immer Unterstützung von "oben"

    Schade, dass in der neuen Saison zwei weitere Verbandsligareserven in der Kreisoberliga an den Start gehen...

    Von den nicht attraktiven Zuschauerzahlen mal abgesehen, wird es für eine II.Mannschaft in sofern die I.Mannschaft nicht selbst in akuten Problemen steckt, nie eng werden.
    Vielleicht sollte man da bald mal an eine Neuregelung denken...

  • #31

    Beobachter (Sonntag, 20 Mai 2012 22:42)

    Glückwunsch für den Kantersieg gegen Gonna. Das war auch wichtig, da in den letzten Spielen der Ein oder Andere nicht mit legalen Mitteln kämpft!!! In Lüttchendorf wurde Schiedsrichter Ho…zer gesehen wie er in den Bus von Bräunrode eingestiegen ist.

  • #30

    Diego (Freitag, 09 März 2012 21:08)

    Viele Grüße aus Mainz an die Mannschaft. Viel erfolg am Wochenende. Und lasst die Punkte in Amsdorf ;-)

    Sport Frei!!!

  • #29

    Admin (Mittwoch, 01 Februar 2012 13:16)

    Es ist noch keine endgültige Info bekannt. Allerdings ist es bei den äußeren Bedingungen und den Platzverhältnissen nur schwer vorstellbar.

  • #28

    Goal (Mittwoch, 01 Februar 2012 13:09)

    ...findet das Spiel gegen Eintracht Emseloh nun statt!?

  • #27

    Magic (Donnerstag, 27 Oktober 2011 17:23)

    Grau is allet Theorie, wichtig is aufm Platz!

  • #26

    Kossi (Dienstag, 18 Oktober 2011 11:42)

    Sehen wir dich dann nächste Saison, Wiesenlutz ??

  • #25

    Wiesenchef (Sonntag, 16 Oktober 2011 22:37)

    Absteiger!!! Bemitleidet euch nur weiter, nächste Saison gehts gegen Volkstedt und Polleben.

  • #24

    10er (Sonntag, 16 Oktober 2011 21:02)

    Ich fande den 10er heute bei Amsdorf überragend...nur viel zu spät eingewechselt ;)

  • #23

    Spieler (Sonntag, 16 Oktober 2011 19:56)

    Respekt an die Mannschaft heute !!!
    Man hat gekämpft und der Zusammenhalt war da, auch wenn das Ergebnis nicht ganz gepasst hat kann man trotzdem zufrieden sein.
    Auch nochmal Respekt an Norbert, so eine Leistung in dem Alter abzurufen ist echt ganz großer Sport !!!

  • #22

    Fan (Freitag, 14 Oktober 2011 16:57)

    Wer Amsdorf´s III spielen sehn will muss So nach Roßla kommen:)

  • #21

    spieler (Samstag, 01 Oktober 2011 09:50)

    @fan:fortuna brücken ist ziemlich aktuell was die torschützenliste angeht

  • #20

    Trägner, Alexander (Montag, 26 September 2011 16:10)

    Spätestens Ende der Woche wird die Torschützenliste auf dem aktuellen Stand sein, 5. Spieltag.

    Bis dahin.....etwas Geduld :)

  • #19

    Fan (Montag, 26 September 2011 15:53)

    Hallo Leute,
    finde es klasse, dass ihr eine Torschützenliste auf eurer HP anbietet, leider sehr schade dass sie schwer zu führen ist bzw nicht immer aktuell sein kann :(
    kann man die aktuelle torjägerliste dennoch irgendwo einsehen ?? bzw. ist/wird irgendwo eine veröffentlicht ?

  • #18

    raasery (Montag, 05 September 2011 15:10)

    hallo jungs ich falle dann ja ein paar wochen aus wünsche euch viel erfolg

  • #17

    Stegi (Mittwoch, 31 August 2011 20:33)

    Schöne Seite Jungs, weiter so!!! :D

    Gruß Stegi

    Sport Frei

  • #16

    Martin und Monique (Sonntag, 28 August 2011 21:38)

    Vielen Vielen Dank Jungs ;-)

  • #15

    Kossi (Sonntag, 28 August 2011 08:55)

    Wuensche euch fuer das kommende Spiel, viel Erfolg.
    Gruss aus T-hailand

  • #14

    Raasery (Samstag, 27 August 2011 07:51)

    Das Spiel geht 3 zu 2 für amsdorf aus und die 2 von amsdorf ist stark genug es kann jeder jeden schlagen

  • #13

    Alex (Donnerstag, 25 August 2011 07:44)

    Abwarten, erstmal muss jedes Spiel gespielt werden. Kann mich erinnern, dass auch schon mit vielen Verstärkungen aus der Ersten einige Spiele vergeigt wurden ;)
    Danke :)

  • #12

    Stedten Fan (Mittwoch, 24 August 2011 20:05)

    hat ich vergessen , super Page, muss man neidlos anerkennen, KLASSE!!!

  • #11

    Stedten Fan (Mittwoch, 24 August 2011 20:01)

    mein Tip Amsdorf2 - Stedten2 1:4
    sorry, aber ihr seid zu schwach für Stedten, ihr müsst Spieler zur ersten abgeben und wir bekommen Verstärkung von oben.
    Aber trotzdem, viel Erfolg.

  • #10

    Raasery (Montag, 22 August 2011 23:11)

    Ich meine Seite

  • #9

    Raasery (Montag, 22 August 2011 23:10)

    Schöne Seide weiter so

  • #8

    Martin Schneider (Freitag, 19 August 2011 08:16)

    Liebe Fußballfreunde im Kreis Mansfeld-Südharz,

    auch in dieser Saison wird es ein Tippspiel der Kreisoberliga geben. Aus Zeitgründen musste die Einrichtung leider etwas kurzfristig erfolgen. Die Anmeldung zum Tippspiel ist kostenlos, dauert nur maximal drei Minuten & bringt Spaß und Spannung für die ganze Saison. Ihr könnt dabei alle Spiele der Kreisoberliga sowie einige Zusatzfragen beantworten. Also seid dabei & werdet neuer Tippkönig der Kreisoberliga! Ihr erreicht das Tippspiel über den angegebenen Link oder über die Vereinsseite des SV Wacker Rottleberode. Viel Spaß

    http://www.kicktipp.de/kolmsh/

  • #7

    Kossi (Montag, 08 August 2011 13:01)

    @ich
    erst nachdenken dann schreiben

  • #6

    Nelson (Samstag, 06 August 2011 19:06)

    mensch das geht aber schnell hier,nicht mal 3 stunden nach abpfiff ist hier ein bericht drin,klasse weiter so

  • #5

    du (Samstag, 06 August 2011 12:04)

    du Kloppi, das eine hat doch nichts mit den anderen zu tun

  • #4

    ich (Freitag, 05 August 2011 20:03)

    ein verein,
    zwei männermannschaften,
    die erste weiss nicht wie sie die mannschaft voll bekommen soll und die zweite eröffnet eine eigene homepage?

    das zeugt von viel einigkeit und frieden im verein!!!!!!!!!!!!

  • #3

    Kossi (Freitag, 05 August 2011 12:01)

    Die Kaderstatistik wird ne feine Sache